Mountainbiking

 

 

Falls ich mal nicht mit den gefiederten  Freunden beschäftigt bin,  fahre ich am  liebsten Mountainbike!

 

Eine sehr schöne Strecke ist die Fahrt auf   den Belchen im Südschwarzwald.     Beginnend vom Münstertal über das "Köpfle und die "Kälblescheuer".  

    

 

Die Gaststätte Kälblescheuer

Köpfle mit Sicht in das Münstertal

Oben: Gaststätte zur Kälblescheuer.

Links: Das Köpfle im Münstertal mit Blick auf das Tal.

Schöner Blick auf den Belchen im Südschwarzwald.

Belchenblick

Der Kybfelsen im März 2002

Mit der Schauinsland WebCam kann man sich immer über die aktuelle Wetterlage informieren.

http://regiowebcam.de/

 

 

Meine Lieblingstour ist jedoch immer noch die Fahrt auf den heimischen Schauinsland. Am besten erreicht man ihn über den Kybfelsen.

 

Bild von 1992.

Ein Bild von einem Moutainbike-Rennen (1992).

    

                        Zurück Startseite send your feedback Vorwärts

 

 Design by Alex

Letztes Update dieser Seite: 06.01.2008